Mord am Berg

"Mutig aber tot" - Bergkrimi von Irmgard Braun

Mutig aber tot - Bergkrimi von Irmgard Braun
Foto: Rother Verlag

Krimis gibt es nicht nur mit regionalem Schwerpunkt. Irmgard Braun hat mit "Mutig aber tot" nun bereits ihren zweiten Berg-Krimi veröffentlicht.

Wer glaubte, Alpenvereinsausfahrten seien eher langweilig, den belehrt „Mutig aber tot“ eines Besseren. Eine heterogene Gruppe von acht Kletterern tritt darin einen gemeinsamen Kletterurlaub in einem Ferienhaus in Südtirol an.

Foto: Rother Verlag Mutig aber tot - Bergkrimi von Irmgard Braun
"Mutig aber tot" - der neue Bergkrimi von Irmgard Braun.

Nicht alle überleben diesen Trip. Der Tod am Berg stellt sich bald als Mord heraus, und es beginnt eine leicht klischee-beladene, aber sehr kurzweilige und spannende Suche nach dem Täter – oder der Täterin? Gibt‘s beim Rother Verlag für 12,90 €.

Mehr zum Thema Bücher und Bergsport

11 Gründe, klettern zu gehen

Top Ten der Lehrbücher zum Klettern lernen